Hautsch - Baldu - Wollasch
 
 

Seit vier Jahren kann man den Dreien regelmäßig dabei zuhören und zusehen, wie sie Songs ein völlig neues Kleid verpassen – eines, das nicht von der Stange zu haben ist!!

Gitarrist Matthias Hautsch, Drummer und Percussionist Tommy Baldu und Sängerin Sandie Wollasch schaffen so ihren ganz eigenen Sound, liefern Arrangements, die man so noch nie gehört hat, aber gerne viel häufiger hören würde. Sie bewegen sich dabei rein akustisch und schlafwandlerisch sicher irgendwo zwischen Pop, Jazz und Rock. Dass sich die drei erstklassigen Musiker sehr gut kennen und mögen, erklärt außerdem, warum ihr Spaß an der Musik so deutlich spürbar ist – ansteckend ist er sowieso: wer das Trio einmal live erlebt hat, kommt garantiert immer wieder!! Achtung!! Suchtgefahr!!!!

Wem der Entzug zwischen den Konzerten zu heftig wird, kann die Drei jetzt zum Glück mit nach Hause nehmen: Hautsch, Baldu und Wollasch gibt´s jetzt auf CD. Endlich!

(Text: Inga Brock)

 

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite

Matthias Hautsch
Gitarren

Sandie Wollasch
Gesang & Kazoo

Tommy Baldu

Percussion